Wimpernlifting & Augenbrauenlifting

Das Wimpernlifitng ist die beste Wahl um deinen Natürlichen Wimpern in kurzer zeit einen geschwungenen, voluminösen Look zu verleihen egal ob lang oder kurz und das ganz ohne Fake Lashes. Durch das Lifting werden die Wimpern vom Ansatz nach oben gebogen, gefärbt und anschliessend mit dem Keratin Booster versiegelt und gepflegt. Die Ganze Behandlung dauert nur 40 Minuten und hält ca. 6-8 Wochen und ist völlig schmerzfrei. Unsere verwendeten Produkte sind Vegan und Tier versuchsfrei.

Browlifting ist das Treatment für volle und perfekt sitzende Augenbrauen.
Das ganze Passiert bei uns in drei Steps. Im ersten Schritt werden die Härchen nach oben gebürstet und so mit einem Hautkleber fixiert. Zwei verschiedene Lotionen werden nun jeweils für 8 Minuten aufgetragen um die Härchen in die gewünschte Form zu bringen. Im Anschluss wird gezupft und gefärbt um den Look zu perfektionieren. Auf wünsch könne wir die Augenbrauen mit Henna Farbe färben um ein noch länger haltendes Farb ergebniss zu erzielen.

Menü